MUSIK & FILM REVIEWS

RSS

Artikel

Faber, der Newcomer mit deftig ironischen Texten und wildem Soundmix. mehr

MUSIK & FILM REVIEWS

Fleet Foxes

© Lable

Was mussten Fleet FoxesFans lange auf dieses Album warten! 2008 und 2011 revolutionierte die Band mit ihren ersten beiden Alben mal eben so den Folk, seither herrschte Funkstille. Doch nun meldet sich die Band aus Seattle eindrucksvoll zurück! mehr

MUSIK & FILM REVIEWS

CD_Cover_Roger_Waters

@ Label

In den vergangenen Jahren meldete sich der einstige Pink Floyd-Mastermind Roger Waters vermehrt auf den großen Bühnen zurück, man denke an die fulminanten Neu-Inszenierungen seines Opus Magnum „The Wall”. mehr

MUSIK & FILM REVIEWS

Kendrick Lamar: „Damn“

© Veranstalter

Hat der einen Lauf: was der Rapper und Songschreiber Kendrick Lamar auch kreativ anfasst, es wird zu Gold. Der Nachfolger „To Pimp A Butterfl y“: ein Jahrhundertwerk und legt der Mann aus Compton mit „Damn“ schon wieder so einen Kracher vor. mehr

MUSIK & FILM REVIEWS

8Kids: „Denen die wir waren"

© Veranstalter

Die illustre Darmstädter Bandszene hat ja immer wieder mal Bands hervorgebracht, die sich anschickten, auch im ganz großen Musikzirkus mitzuspielen, man denke an Tobsucht und Co. Leider waren diese meist einen Ticken hinter dem Trend. mehr

MUSIK & FILM REVIEWS