MUSIK & FILM REVIEWS

RSS

Artikel

Besidos: „Datterich"

© Veranstalter

Der Datterich erfreut sich seit jeher größter Beliebtheit bei jung und alt. Dennoch war es eine gute Idee, der Lokalpresse 2015 bei ihrer Aufführung im Staatstheater eine moderne Inszenierung zu verpassen. mehr

MUSIK & FILM REVIEWS

Mädness&Döll Ich und mein Bruder

©Lable

Dieses Album hatte wohl niemand auf dem Zettel. Denn eigentlich wollte Mädness die Dinge „ruhiger angehen lassen“. Nun aber legt der Darmstädter Rapper gemeinsam mit seinem Bruder Döll mit „Ich und mein Bruder“ ein Brett von Album vor. mehr

MUSIK & FILM REVIEWS

Depeche Mode: „Spirit“

© Veranstalter

Nach knapp vierjähriges Studiopause melden sich Depeche Mode mit neuen Songs zurück. Nach den letzten, eher uninspirierten bis langweiligen Alben hat auf dem neuen Longplayer nicht nur der Titel „Spirit“. mehr

MUSIK & FILM REVIEWS

Ed Sheeran: „Divide“

© Label

Wenn die Marketing-Abteilung einer Plattenfirma ganz besonders witzig sein will, pestet sie Musikredakteure gerne mit auf der Tastatur unauffindbaren Sonderzeichen. So auch im Falle der neuen Ed Sheeran Platte „Geteilt durch“. mehr

MUSIK & FILM REVIEWS

Ryan Adams: „Prisoner“

© Veranstalter

Schmerz ist bekanntlich etwas Unangenehmes, ein Gefühl, das man im Grunde niemandem wünscht. Bei Musikern und ganz besonders US Barde Ryan Adams ist der Fall indes etwas anders gelagert. mehr

MUSIK & FILM REVIEWS