halle02

Zollhofgarten 2, 69115 Heidelberg

Zollhofgarten 2, 69115 Heidelberg
Konzerthalle

Erwähnungen

  • LTJ Bukem

    © Veranstalter

    LTJ Bukem

    LTJ Bukem – kaum ein Name ist klangvoller in der internationalen Drum‘n‘Bass Szene als der des Londoner DJs und Produzenten. Wie kein Zweiter steht Danny Williamson (so sein bürgerlicher Name) für atmosphärische D‘n‘B-Sets.

    06.06.2017

  • Labor

    © Veranstalter

    Electrogravity: Labor

    Für Techno ohne Kompromisse stehen Labor, die trotz der notwendigen Härte auch der ein oder anderen verträumten Melodie Platz machen. Hauptsächlich geht aber um das, was Techno ihrer Meinung nach immer sein sollte: Groove, Groove und nochmal Groove.

    17.04.2017

  • Die Sterne

    © Veranstalter

    Die Sterne

    25 Jahre die Sterne - das muss gebührend gefeiert werden! Und so gibt‘s ab Februar ein wunderbares Sterne-Cover-Album („Mach‘s besser“), gefolgt von einer großen Jubiläumstour, die am 16.02. auch Station in Heidelberg machen wird.

    06.02.2017

  • Gayle San

    © T. Mardo

    Electrogravity feat. Gayle San

    Bereits im vergangenen Jahr brachte sie die halle02 zum Kochen! Im November beehrt sie Heidelberg ein weiteres Mal: Gayle San.

    15.11.2016

  • 2016-10-04-sivert_h�yem-jochen_melchior-26.jpg

    © Jochen Melchior

    Sivert Høyem

    Wunderschön düster erinnert der Ex- Madrugada Frontmann Sivert Høyem irgendwie an Elvis Costello, einen der Allergrößten. Nach seinem Engagement bei der 2008 aufgelösten Rockband ist er als Solokünstler tätig und aktuell auf Tournee.

    06.10.2016

  • Electrogravity presents Stephan Hinz

    Electrogravity (EG) ist das Projekt der DJ-Urgesteine Feydh Rotan und Denes, die bei für das Projekt „Electro-Nouveau“ erstmalig zusammengefunden haben

    04.10.2016

  • Love A

    © Veranstalter

    Love A

    Ein überaus feines Punkrock-Brett präsentieren die Booker der Halle_02 Ende September, wenn die Herren von Love A. wieder einmal eine größere Hallenshow am Neckar spielen! Mit dabei: ihre Kumpels Hey Ruin aus Trier. Schweißtreibender Abend garantiert

    23.09.2016

  • Drinnen und Draußen Festival

    © Veranstalter

    Drinnen und Draußen

    Das Sommerevent bietet exquisite Musik, leckere Speisen und Getränke sowie einen neugestalteten Outdoorbereich.

    11.07.2016

  • Everlast

    Mit seiner einzigartigen Mixtur aus HipHop-Ästhetik, Folk-Rock-Songs und Hits wie “What It’s Like” berührte der einstige HipHopper Everlast ein Millionenpublikum

    03.06.2016