Kinopolis

Göbelstraße 11 Darmstadt

Göbelstraße 11 Darmstadt
Di - Sa: 13:00 - ca. 23:30 Uhr
So+Mo: 13:00 - ca. 20:45 Uhr
Freizeit & Erholung, Kino
Kids & Family
Auslagestelle

Erwähnungen

  • Ben Hur 3D

    © Filmverleiher

    Ben Hur (3D)

    Durch eine Intrige seines Adoptivbruders Messala (Toby Kebbell) wird der angesehene und wohlhabende Judah Ben Hur (Jack Huston) von seiner Familie und seiner großen Liebe Esther (Nazanin Boniadi) getrennt und zum Sklave gemacht.

    29.08.2016

  • Barbie Sternenlicht Abenteuer.jpeg

    © Veranstalter

    Barbie und das Sternenlicht-Abenteuer

    Es ist endlich wieder soweit für rosa-strahlenden Glanz und Glamour! Das neuste Barbie – Special kommt einmalig auf die große Kinoleinwand! Das KINOPOLIS Darmstadt zeigt „ Barbie und das Sternenlicht-Abenteuer“ am Sonn- tag, 28.08., um 13 Uhr.

    28.08.2016

  • The Shallows - Gefahr aus der Tiefe

    Nancy (Blake Lively) surft alleine an einem einsamen Strand, als sie plötzlich von einem Weißen Hai angegriffen wird. In letzter Sekunde kann sie sich auf einem Felsen im Meer in Sicherheit bringen. Doch obwohl sie nur wenige hundert Meter von der

    25.08.2016

  • Suicide Squad 3D

    Ein Team (u. a. Will Smith, Jared Leto und Margot Robbie) aus den gefährlichsten derzeit einsitzenden Superschurken, ausgerüstet mit dem durchschlagensten Waffenarsenal des Staates und auf dem Weg in ein Selbstmordkommando

    18.08.2016

  • 3D: The Legend Of Tarzan

    © Warner Bros. Entertainment GmbH

    3D: The Legend of Tarzan

    Es ist schon Jahre her, dass Tarzan den Dschungel verlassen hat, jetzt lebt er unter dem Namen John Clayton III in England. Als Handelspartner kehrt er in seine ehemalige Heimat zurück und ist dabei nur eine Schachfigur in einer Verschwörung ...

    22.07.2016

  • Streetdance: New York

    Ruby (Keenan Kampa) ist eine klassische Balletttänzerin, die an der renommiertesten Musikschule New Yorks studiert. Tanzen ist ihre große Leidenschaft. Sie ist talentiert und voller Hingabe.

    11.07.2016

  • Smaragdgrün_Filmtipp_FRIZZ_07_2016.jpg

    ©Veranstalter

    Smaragdgrün

    Gwendolyn (Maria Ehrich) ist am Boden zerstört. War Gideons (Jannis Niewöhner) Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Grafen von Saint Germain (Peter Simonischek), in die Hände zu spielen?

    06.07.2016

  • pub_120_560_102_4K_UniversalColor_WB_A4.jpg

    ©Veranstalter

    Ice Age - Kollision voraus!

    Scrat, das prähistorisches Eichhörnchen, dessen einziger Lebenssinn darin besteht, eine schwer zu fassende Eichel zu verbuddeln, stößt bei seiner endlosen Jagd nach der unerreichbaren Nuss in neue Dimensionen vor.

    29.06.2016

  • Bastille Day

    © 2016 Focus Features

    Bastille Day

    Der US-Amerikaner Michael Mason (Richard Madden), der mithilfe gerissener Taschendiebstähle und Betrug seinen Lebensunterhalt bestreitet, gerät nach einem Sprengstoff-Anschlag in Paris ins Visier der Geheimdienste.

    17.06.2016

  • Public Viewing im Kinopolis Darmstadt

    Mit vielen Fußball-Fans zusammen die EM-Spiele live erleben, geht auch gemütlich, wetterunabhängig und mit der größten Public Viewing-Leinwand im gesamten Landkreis, wie das Kinopolis Darmstadt beweist. Eintritt frei!

    10.06.2016

  • Vor ihren Augen

    © Universal Pictures International Germany GmbH

    Vor ihren Augen

    Die beiden ehrgeizigen FBI-Ermittler Ray (Chiwetel Ejiofor) und Jess (Julia Roberts) sind ein eingespieltes Team und arbeiten eng mit der, für sie zuständigen, Staatsanwältin Claire (Nicole Kidman) zusammen. Doch dann passiert etwas schreckliches

    07.06.2016

  • Commerzbank Arena.jpg

    © Veranstalter

    Kicken wie Gott in Frankreich!

    „Die Mannschaft“ steht, die Termine sowieso und am 10. Juni 2016 startete endlich die EM in Frankreich!

    03.06.2016

  • Warcraft: The Beginning (3D)

    Endlich ist er da, der lang erwartete Film - und die Erwartungen dürften Hoch sein, schließlich macht Blizzard keine halben Sachen. Nicht nur Fans und Kritiker dürften deshalb gespannt sein.

    18.05.2016

  • X-Men: Apocalypse (3D)

    Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse, der erste und mächtigste Mutant des Marvel X-Men Universums, vereint die Kräfte vieler verschiedener Mutanten und ist dadurch unsterblich und unbesiegbar.

    17.05.2016

  • Triple 9

    © Wild Bunch Germany GmbH

    Triple 9

    Die Chefin der Russenmafia Irina Vlaslov (Kate Winslet, Foto) hat alle Strippen in der Hand und lässt die Drecksarbeit lieber andere erledigen.

    03.05.2016

  • Männersachen im Kinopolis Darmstadt

    In „The First Avenger: Civil War“ soll eine neue Behörde geschaffen werden, die alle Einsätze der Superhelden kontrolliert. Während Tony Stark alias „Iron Man“ die Pläne unterstützt, hat der „Captain America“ Steve Rogers so seine Zweifel.

    25.04.2016

  • The Boss

    © Hopper Stone

    The Boss mit Melissa McCarthy

    Vom Büro mit Panoramablick direkt hinter schwedische Gardinen: Die extrem erfolgreiche Unternehmerin Michelle Darnell (Melissa McCarthy) erlebt ihren ganz großen Absturz.

    18.04.2016

  • The Jungle Book 3D Szenebild

    © Disney

    The Jungle Book 3D

    WIN! Zum Kinostart von "The Jungle Book 3D", der Neuverfilmung einer der beliebtesten Kindergeschichten, verlosen wir ein paar tolle Fanartikel von Disney!

    13.04.2016

  • The Huntsman & The Ice Queen 3D

    © Verleiher

    The Huntsman & The Ice Queen 3D

    In der Fortsetzung von “Snow White and the Huntsman” hat Ice Queen Freya, die Schwester von Ravenna über Jahrzehnte hinweg ein Heer von Huntsmen um sich geschart, darunter auch Eric und die Kriegerin Sara.

    07.04.2016

  • The Finest Hours 3D

    Am 18. Februar 1952 trifft ein gewaltiger Sturm mit voller Wucht auf New England und lässt die Menschen an der Ostküste um ihr Leben bangen. Noch hilfloser sind die Schiffe auf See, darunter der Öltanker SS Pendleton, der vom Sturm buchstäblich ausei

    31.03.2016

  • Batman vs. Superman 3D

    In „Batman v Superman: Dawn of Justice“ sind mit Ben Affleck („Argo“) als Batman/Bruce Wayne und Henry Cavill („Man of Steel“) als Superman /Clark Kent in den Hauptrollen, erstmals die berühmten Figuren gemeinsam auf der Leinwand zu sehen.

    22.03.2016

  • 13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi

    Ab 03.03. im Kinopolis Darmstadt

    03.03.2016