Ponyhof

Mainzer Straße 106, 64293 Darmstadt

Mainzer Straße 106, 64293 Darmstadt
Bar, Biergarten, Club, Lounge, Veranstaltungsräume
Geburtstage, Hochzeit, Sitzgelegenheiten im Freien
Auslagestelle

Erwähnungen

  • PonyHOF.jpg

    © Veranstalter

    Traut euch!

    Die Hochzeit oder eine andere große Feier geplant und keine Idee, wo man feiern könnte? FRIZZ stellt euch ein paar tolle Locations in und um Darmstadt mit vielen Infos vor: Raumgrößen, Catering, Ansprechpartner, etc. Damit es eine super Feier wird!

    25.01.2018

  • Maibaum

    © Awaya

    Walburga bittet zum Tanz

    Die Walpurgisnacht ist das Hexenfest schlechthin und wird immer am Vorabend des Namensfestes der heiligen Walburga gefeiert. Auch hierzulande erfreut sich der Tanz in den Mai immer noch Jahr für Jahr großer Beliebtheit.

    18.04.2017

  • ponyhof_darmstadt_special_header.jpg

    © Veranstalter

    Traut Euch!

    Die Hochzeit oder eine andere große Feier sind 2017 geplant und noch keine Idee, wo man feiern könnte ...

    25.01.2017

  • Moglis Muckebude

    Echte Handarbeit, Liebe zum Detail, Leidenschaft für gute Musik und gelebte Gemeinschaft - Werte, die sich „Moglis Muckebude“, die im November gestartete Veranstaltungsreihe im Ponyhof auf die Fahne geschrieben hat.

    09.05.2016

  • Walburga bittet zum Tanz

    Die Walpurgisnacht ist das Hexenfest schlechthin und wird immer am Vorabend des Namensfestes der heiligen Walburga gefeiert. Auch hierzulande erfreut sich der "Tanz in den Mai" immer noch Jahr für Jahr großer Beliebtheit.

    25.04.2016

  • 3 Jahre Ponyhof

    Einen besonderen Grund zum Feiern braucht man im Ponyhof meist nicht, aber das Dreijährige ist ein gebührender Anlass, um mal wieder amtlich auf die Pauke zu hauen!

    12.02.2016