PEOPLE

RSS

Artikel

Nicole Frölich

©Klaus Mai

Ihre äußere Erscheinung entspricht nicht unbedingt dem gutbürgerlichen Klischees eines Präsidiumsmitglied. Sie ist offen, direkt, authentisch, Mitglied der Grünen und stellvertretende Vorsteherin der Darmstädter Stadtverordnetenversammlung. Mehr anzeigen

POLITIK

Inkside Team

©Klaus Mai

Sein Markenzeichen sind Doodle Tattoos. Perfekte Portraits mag er nicht. Old School überlässt er seiner Family, Sebastian und Bill. Er tätowiert so, wie er zeichnet. Kritzelig und rotzig. Alle seine Tattoos haben einen besonderen Charakter. Mehr anzeigen

SZENE

Fabian Stromberger

©Klaus Mai

Geboren und aufgewachsen in Darmstadt ist er mit der Bühne groß geworden. Als Bub hickelte er durch Opa Roberts Datterich-Inszenierung, mit gerade mal 31 gab er beim Heinerfest 2018 unter Mama Iris´ Regie die Symbolfigur des Heiners schlechthin. Mehr anzeigen

KULTUR

Moop Mama

©Felix Baab

Mit ihrem groovigen „Urban Brass“-Sound haben sich Moop Mama aus München eine beachtliche Fangemeinde erspielt. Unlängst erschien ihr neues Album „ICH“, das die Band im Februar live in Wiesbaden vorstellt. Mehr anzeigen

SZENE

Hildegard Förster-Heldmann

©Klaus Mai

2018 gewannen fünf Grüne bei der Landtagswahl in Hessen erstmals ein Direktmandat. Hildegard Förster-Heldmann gelang das im Wahlkreis 49, der bislang als Hochburg der SPD galt. Die 60-Jährige ist seit Oktober 2017 Abgeordnete des Hessischen Landtags. Mehr anzeigen

POLITIK