SPORT

RSS

Artikel

jack_culcay_pressefoto.jpg

© Agon Sports and Events

Golden” Jack - wie er in der Szene genannt wird - ist in Kranichstein aufgewachsen, zur Schule gegangen und hat dort das Boxen gelernt. Nach erfolgreicher Amateurlaufbahn wechselte er 2009 ins Profilager und schaffte es auch dort bis zum Weltmeister. mehr

SPORT

11_17_stark.jpg

©Klaus Mai

In der Länderspielpause sprachen wir mit Yannick Stark, in Darmstadt geboren, in Kranichstein aufgewachsen und zur Schule gegangen. Daher kennt ihn FRIZZmag-Redakteur Michael Hüttenberger, damals Yannicks Schulleiter an der Erich Kästner-Schule. mehr

SPORT

10_17_schwimmcoach.jpg

©Veranstalter

Sein Vater war Schwimmtrainer, er ist es auch. Seit 2006 vermittelt der heute 38-Jährige das Wissen, zu dem auch viel Erfahrung als aktiver Schwimmer gehört. mehr

SPORT

Jan Sibbersen

© Klaus Mai

Kein Ironman schwamm so schnell wie er: Jan Sibbersen stieg am 11. Juli 2004 nach 42:17 Minuten aus dem Langener Waldsee. Dieser Rekord für den 3800 Meter langen Wasserweg innerhalb eines Langdistanz-Triathlons steht noch heute. mehr

SPORT

07_2016_People_Interview_Patrick Lange (5).png

© Veranstalter

Patrick Lange lebt für den Sport! In seiner bisherigen Laufbahn konnte der Wahl-Darmstädter zahlreiche Erfolge feiern er siegte im Mai dieses Jahres gar beim nordamerikanischen "Ironman"-Wettkampf in Texas. mehr

SPORT