SZENE

RSS

Artikel

Fritz Deppert

© Klaus Mai

Fritz Deppert, Darmstädter, Schriftsteller und Gründungsschulleiter der Brecht-Schule verabschiedet sich als Lektor des Leonce-und-Lena-Preises. mehr

SZENE

Hani Akkil

© Klaus Mai

Hani Akkil zeichnet seit seinem 2. Lebensjahr und das am liebsten mit dem Bleistift oder heute auf seinem Smartphone. „Die habe ich immer dabei“, erzählt er mir. Hani ist inzwischen 21 Jahre und hat einen Traum: Er möchte Modedesigner werden. mehr

SZENE

Frank Bülow

© Veranstalter

Seit mehr als 35 Jahren ist der Darmstädter Frank Bülow nun schon als Sänger und Songwriter aktiv und hat in den 90er Jahren für Bands und Künstler wie Culture Beat oder Marianne Rosenberg Charthits geschrieben und internationale Erfolge gefeiert. mehr

SZENE

Mädness & Döll

© Veranstalter

Der eine Bruder wollte sich von der Rap-Karriere verabschieden, während der andere zeitgleich richtig durchstartete. Doch jetzt kommt alles anders. Die beiden gehen nun den Weg gemeinsam. FRIZZ Redakteur Benjamin Metz traf die beiden zum Interview. mehr

SZENE

Olexesh

© Veranstalter

Innerhalb von drei Jahren hat sich Olexesh in die Top Ten der deutschen Charts gerappt und somit Darmstadt endgültig auf die Karte von HipHop Deutschland gesetzt. FRIZZ-Redakteur Benjamin Metz sprach mit dem Mann aus Kranichstein. mehr

SZENE