RSS

POLITIK

  • Thea Nivea

    Haushaltsgespräche

    Du wirst ja noch berühmt, sagt meine Mutter, wen du so alles interviewst. Es ist ihre 75ste Glosse im FRIZZ, sagt mein Vater stolz. Insgesamt die 112te, sag ich, und bei meiner Kolumnennachbarin auch schon die 25ste. mehr

  • Thea Nivea

    Freut euch feste

    Ich krieg den totalen Freuanfall, sag ich. Einen was, fragt meine Mutter. Na, sagt mein Vater, sie freut sich halt. Ah ja, sagt meine Mutter, und warum? mehr

  • Thea Nivea

    Wir werden sie verjagen

    Familie Nivea sitzt nach den Wahlsonntag zusammen und diskutiert natürlich über die AfD und wie die Kandidat*innen des Wahlkreises 186 abgeschlossen haben. mehr

Weitere anzeigen

TRENDING

  • 11_17_trending.jpg

    © www.medium.com

    Trending

    "Trending" - in unserer neuen Rubrik briefen wir die Darmstädter*innen über alles, was in der und für die Stadtgesellschaft wichtig ist. Diesen Monat: St. Antonio, Bölle bleibt Bölle, Woog Watt reloaded, Förster im Landtag und WarnApp Wahn. mehr

    27.10.2017

    15:46

    ,

    POLITIK TRENDING

  • trending_Oktober.jpg

    © Klaus Mai

    Trending Oktober 2017

    "Trending" - in unserer neuen Rubrik briefen wir die Darmstädter*innen über alles, was in der und für die Stadtgesellschaft wichtig ist. Diesen Monat: bunte Bauzäune, Betonkübel, Bürgerglaube, Badeperspektiven, Bioabfälle und blühende Gräben. mehr

    04.10.2017

    13:03

    ,

    POLITIK TRENDING

  • _DSC4911.jpg

    @Klaus Mai

    Trending September 2017

    Wir briefen die Darmstädter*innen über alles, was in der und für die Stadtgesellschaft wichtig ist. Diesmal: Das coole Darmstadtium, Start-up für Start-ups, heiße Autos, Solidarität, sündige Bauten und Schmetterlinge fehlen natürlich auch nicht. mehr

    06.09.2017

    11:30

    ,

    POLITIK TRENDING