2. Marketing Symposium der Hochschule Darmstadt
„Kundenorientierung 4.0 – wie Kunden zu Fans werden“
Aula der FH Dieburg Max-Planck-Strasse 1, 64850 Darmstadt
Immer mehr Unternehmen versuchen, Kundinnen und Kunden nicht nur zu binden, sondern emotional zu begeistern.
Solche Kunden sind dann „Fans“ des Unternehmens und empfehlen es als aktive Botschafter weiter. Vielen Unternehmen ist es deshalb wichtig, die „Fan-Quote“ zu steigern.
Auf dem 2. Marketing Symposium der Hochschule Darmstadt (h_da) am Donnerstag,26. November 2015, berichten Referentinnen und Referenten direkt aus der Praxis und geben konkrete Tipps und Impulse für ein unternehmerisches Beziehungsmanagement. Unter anderem werden spannende Expertenberichte und aktuelle Studienergebnisse aufgezeigt, die den branchenübergreifenden Erfahrungsaustausch mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Unternehmen anregen.