Kinopolis Darmstadt

Goebelstraße 11, 64293 Darmstadt

Goebelstraße 11, 64293 Darmstadt

Erwähnungen

  • Split

    © Veranstalter

    Split

    Drei Mädchen werden von einem seltsamen Mann verschleppt. Doch dies ist keine normale Entführung. Der Kidnapper entpuppt sich als gefährlicher Psychopath mit multipler Persönlichkeitsstörung. 23 verschiedene Wesen lauern im Innern des Wahnsinnigen.

    23.01.2017

  • Why Him

    © Veranstalter

    Why Him?

    Eine überaus witzige Komödie des Regisseurs und Drehbuchautors John Hamburg („Trauzeuge gesucht!”, „Meine Frau, unsere Kinder und ich”), die mit viel Power und echtem Humor die Lachmuskeln strapaziert.

    09.01.2017

  • Before_i_wake.jpg

    © Veranstlter

    Before I Wake

    Nachdem Jessie und Mark auf tragische Weise ihren Sohn verloren haben, entscheiden sie sich, den 8-jährigen Cody zu adoptieren, um wieder eine Familie zu werden. Der Junge wir von ihnen schnell ins Herz geschlossen, doch er ist etwas seltsam.

    07.11.2016

  • The Girl On The Train

    © Filmverleiher

    The Girl On The Train

    Nach ihrer Scheidung ist Rachel am Boden zerstört. Jeden Tag fährt sie mit dem Zug zur Arbeit, und jedes Mal hält der Pendlerzug am selben Streckenabschnitt.Eines Tages macht sie eine schockierende Beobachtung.

    23.10.2016

  • Die Biene Maja

    Die Biene Maja feiert in diesem Jahr ihr 40. TV Jubiläum. Zu diesem Anlass gibt es die große Geburtstags-Kinotour! Alle kleinen und großen „Die Biene Maja Fans“ erwartet ein tolles Kinoerlebnis mit viel Spaß und Abenteuer.

    10.10.2016

  • Findet Dorie

    © Disney © Disney•Pixar

    Findet Dorie (3D)

    Die blaue Paletten-Doktorfisch-Dame ohne Kurzzeitgedächtnis lebt inzwischen ganz zufrieden mit Nemo und Marlin im Korallenriff, als sie einen Geistesblitz hat: Irgendwo müsste doch ihre Familie sein, die vielleicht längst nach ihr sucht.

    26.09.2016

  • Bad Moms

    © Filmverleiher

    Bad Moms

    Kein Wunder, dass Amy Mitchell (Mila Kunis) immer spät dran ist: als Mutter, Ehefrau, Hundehalterin und Vertriebsleiterin einer Kaffee-Company hat sie alle Hände voll zu tun. Tag für Tag jongliert sie mit zahlreichen Verpflichtungen und hetzt sich ab

    16.09.2016

  • The Purge: Election Year

    © Filmverleiher

    The Purge: Election Year

    Zwei Jahre sind vergangen, seitdem Leo Barnes (Frank Grillo) sich während der Purge-Nacht im letzten Moment dagegen entschied, an dem Mann Rache zu üben, der schuld am Tod seiner Tochter hatte.

    12.09.2016

  • STAR TREK Anniversary

    Das KINOPOLIS Darmstadt zeigt am Montag, den 12.09.2016, um 20 Uhr den Pilotfilm und die beiden ersten Folgen der ersten Staffel Raumschiff Enterprise – The Original Series auf der großen Kinoleinwand!

    10.09.2016