Theater Mobile Zwingenberg

Obertor 1, 64673 Zwingenberg

Obertor 1, 64673 Zwingenberg
Kunst & Kultur, Live-Musik, Theater, Veranstaltungsräume

Erwähnungen

  • Theater Mobile Zwingenberg

    ©Veranstalter

    Gut aufgestellt für´s neue Jahr

    Der Theaterverein des Theater Mobile traf sich zur jährlichen Mitgliederversammlung – turnusgemäß in diesem Jahr wieder mit Neuwahlen des Vorstandes. Zuerst konnten erfreulicherweise einige der neu aufgenommenen Mitglieder begrüßt werden.

    09.02.2022

  • Theater Mobile, 40-jähriges Jubiläum

    ©Theater Mobile

    40 Jahre Theater Mobile

    Theater Mobile beging sein 40 jähriges Bestehen als Verein. Dies wurde in zwei Etappen gebührend gefeiert. Zunächst war eine den Umständen entsprechend begrenzte Zahl an Gästen zu einem Festakt in den Theaterkeller geladen.

    03.09.2020