RSS

Karlstorbahnhof

Kate Nash

©Veranstalter

Nach ihren ersten Erfolgen hat sich die Britin Kate Nash nun komplett von der klassischen Musikindustrie emanzipiert, um ihr ganz eigenes Ding zu machen. Dabei stets beseelt von der eigenen Kunstaffinität Mehr anzeigen

KONZERTE & FESTIVALS

„Für immer Punk“ sang die Hamburger Fun-Punk-Institution „Die Goldenen Zitronen“ noch 1987, doch heute, 32 Jahre und zwölf Alben später, ist vom Punk der frühen Tage nicht mehr viel übrig. Doch wer jetzt an Mainstream-Anbiederung und Ausverkauf Mehr anzeigen

KONZERTE & FESTIVALS

Erobique

© Veranstalter

Carsten „Erobique“ Meyer ist sein ihm eigenes Genre. Nachdem in den vergangenen zwanzig Jahren jeder Bus mit dem jeweils neuesten Disco-Revival an ihm vorbeigefahren ist, kann man es nicht anders ausdrücken. Mehr anzeigen

PARTY & CLUB

  • Kate Nash

    ©Veranstalter

    Kate Nash

  • The Notwist

    ©Veranstalter

    The Notwist