Cro Tickets

Diese Tickets verlosen wir in unserem Adventskalender!

© Tom Ziora

Win! 1 x 2 Tickets für Cro am 18.12. in der SAP Arena Mannheim!

Über 210.000 Besucher strömten im Sommer in die großteils ausverkauften Open-Air-Locations, in denen Cro mit seinem MTV Unplugged zu Gast war. Aufgrund dieser unglaublichen Resonanz macht es nur Sinn, im Winter noch einmal nachzulegen. Für sieben weitere Konzerte wird Cro deshalb sein mit Platin ausgezeichnetes MTV Unplugged Album noch einmal quer durch Deutschland präsentieren. Somit wird es für alle Nachzügler und die, die einfach nochmal wollen, die Möglichkeit geben, Cro mit großem Orchester und Special Guests ein letztes Mal live zu erleben.

Diese Tickets verlosen wir in unserem Adventskalender! 

Diese Tickets wurde uns von der Chimperator Live GmbH zur Verfügung gestellt.

www.chimperator-live.de

Du Willst wissen wie du gewinnen kannst? Hier findest du die "Spielregeln"! 

Dieser Artikel ist heute im Türchen und du willst eine E-mail schicken um bei der Verlosung mitzumachen? Einfach hier klicken!

Back to topbutton