Gastro: Experten-Tipp Januar 2019

by

©Nima Ghamari


Herr Ghamari, welches Restaurant in der Umgebung können Sie empfehlen?

Die „Schöne Aussicht Stettbach“ im Stettbacher Tal. Das Lokal mit seiner Terrasse und dem schönen Blick ist nicht nur ein beliebter Treffpunkt, sondern auch kulinarisch sensationell. Unter neuer Leitung kocht seit Januar 2018 Herr Shamim, zuvor Küchenchef im „Goldschmidt Park“, der Service durch seine Frau ist herzlich und sehr freundlich. Die Speisen sind meist regional und von Top-Qualität. Hier ist alles selbst gemacht, sogar der flüssige Schokokuchen wird frisch gebacken. Ich habe den besten Gulasch mit Bandnudeln gegessen. Auch die Gans mit karamellisiertem Rotkraut war superzart mit einem leckeren Jus. Im Angebot auch Bio-Fisch, schöne Vorspeisen und köstliche Desserts. Die Gerichte werden alle liebevoll zubereitet und präsentiert, jede Gabel, jeder Löffel ist ein Genuss! Das Ambiente ist so wie früher, aber sehr gepflegt und mit ca. 35 Plätzen gemütlich. 
Die „Schöne Aussicht“ ist ein wirkliches Qualitätsrestaurant mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich allen empfehlen kann.
Back to topbutton