„Das ist mein neues Hauptquartier“

NOWILOUNGE

by

©Klaus Mai

©Klaus Mai

©Klaus Mai


Im Dezember wird Michael Nowicki alias Nowicook eine neue Location in Eberstadt eröffnen. Die NOWILOUNGE ist Kantine und Eventlocation mit großer Terrasse zugleich. 240 Menschen können hier ungestört feiern und sich kulinarisch verwöhnen lassen.

Michael Nowicki – Betreiber der Kochschule Darmstadt und des Catering Services NOWICOOK – hat einige Zeit nach einer größeren Location gesucht. Jetzt ist er fündig geworden: Im Dezember wird er seine NOWILOUNGE in der Kantine eines schicken Bürogebäudes in der Nähe des Eberstädter Bahnhofs eröffnen. „Ein echter Glücksgriff“, freut sich Nowicki. Hier hat er alles, was sein Kochherz begehrt: Lager-, Kühl- und Waschräume, eine große Küche, Räume für Personal. Das Herzstück: eine offene Showküche. Der Location hat er seinen Nowi-Chic verliehen: Im Eingangsbereich stehen braune Sofas im Vintage-Stil, die Wände sind modern gestrichen, die Decken sind mit neuen LED-Lampen und die Wände mit Schwarz-Weiß-Fotografien geziert. Außerdem gibt es mehrere gemütliche Separees und große Grünpflanzen sorgen für eine „Dschungel-Atmosphäre“, so Nowicki.

Mittags kann man in der Kantine von 11:30 bis 14 Uhr frisch, gesund und lecker essen. Angeboten werden täglich wechselnde Gerichte, darunter auch vegetarische, ein Salatbuffet, frisch gepresster Orangensaft, Kaffee und Eis. Für die Kulinarik sorgen drei Köche; darunter ein thailändischer Koch, der Wokgerichte frisch zubereitet. Externe Gäste sind willkommen, die zu angemessenen Preisen eine sehr gute Qualität erhalten, verspricht Nowicook.

Abends und am Wochenende wird dann die NOWILOUNGE zur großen Feierlocation für Firmen- und Privatfeiern. Im Innenbereich finden rd. 140 Gäste Platz, auf der Terrasse weitere 100 Personen. Der Clou: Dank jeder Menge Parkplätze und der Lage im Gewerbegebiet können Gesellschaften ungestört feiern – auch mit Livemusik. Im Erdgeschoss können außerdem Konferenzen veranstaltet werden.

Keine Sorge - die Kochschule in der Wilhelminenpassage in Darmstadt bleibt als beliebter Treffpunkt weiter bestehen. Hier gibt es viele interessante neue Angebote wie Brotbackkurse bei den Bäckermeistern Jonas und Michael Hofmann und Kurse für Motivtorten mit der leidenschaftlichen Bäckerin Elif Albayrak. Natürlich werden auch die Kindergärten und Schulen, die er bekocht, weiter mit leckerem und gesundem Essen versorgt!


NOWILOUNGE, Marienburgstraße 35, Darmstadt-Eberstadt 
Tel.: 0152/33920882, E-Mail: info@nowicook.de
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 11:30-14 Uhr, für Events abends und am Wochenende. 

Weitere Infos hier.
Back to topbutton