Goldmarmor erweitert mit Goldmarmor Lingerie

Das passende Drunter für die aktuellen Looks

by

© Klaus Mai

© Klaus Mai

© Klaus Mai

© Klaus Mai

© Klaus Mai

© Klaus Mai

© Klaus Mai

„Ohne eine gute Grundlage, kann es keine Mode geben“, sagte bereits Modeschöpfer Christian Dior. Das wissen auch Karima Hartit und Jörg Klingelmeyer, die ihr Geschäft Goldmarmor Anfang Februar um ein Dessous-Konzept erweitert haben. Unter dem Namen Goldmarmor Lingerie finden die Kundinnen in der Wilhelminenstraße 4 nun neben geradliniger, zeitloser Mode auch Wäsche der Marken Stella McCartney, Else Lingerie, Asceno, Love Stories und Fleur of England.

Inhaberin Karima Hartit war es bei der Zusammenstellung der Kollektionen wichtig, dass sich jede Kundin, unabhängig ihres Alters, von der Auswahl angesprochen fühlt. „Ebenso wie bei Goldmarmor möchten wir ausgesuchte Labels exklusiv anbieten, die bisher in Darmstadt nicht vertreten sind“, erklärt sie. Feine Spitze, verführerische Transparenz und ausgefallene Details zeichnen das aktuelle Sortiment aus. Erste Eindrücke, was es im Geschäft Neues gibt, finden die Kundinnen auch stets auf den Social Media Kanälen von Goldmarmor. So etwa auch das Set aus dem bügellosen Soft-BH mit Leopardenmuster und dem bestickten pinken Slip von Love Stories. „Wahre Eleganz verbirgt sich überall, besonders in den Dingen, die man nicht sieht“, befand Christian Dior seinerzeit ebenfalls. Er muss damit Lingerie gemeint haben.

Wilhelminenstr. 4, 64283 Darmstadt, Mo 12–19, Di–Sa 10–19

Weitere Infos:

www.goldmarmor-shop.de

Back to topbutton