15 Jahre erfolgreich in Frauenfitness

Mrs.Sporty in Seeheim

©MRS.SPORTY


Ein Fitnessstudio, in dem sich alle Frauen wohlfühlen – Mit dieser Vision entwickelte Gründer Niclas Bönström gemeinsam mit Tennislegende Stefanie Graf vor 15 Jahren das Fitness-Franchisekonzept MRS.SPORTY.

Mit Kleingruppentraining in familiärer Atmosphäreund persönlicher Betreuung begeistert die Marke seitdem Frauen für ein fitteres und gesünderes Leben. Das Jubiläum wurde auch in Seeheim ordentlich gefeiert. Ganz nach dem Motto: Gemeinsam feiern und trainieren, konnten die Seeheimer:innen das Trainings- und Ernährungskonzept kennenlernen. „Bei uns stehen die Frauen im Mittelpunkt. Es ist unsere Leidenschaft, sie beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen.”, so Angelika Laurer (Clubinhaberin).

ZUR WEBSITE

Mrs.Sporty verlost 10 x das Jubiläumsangebot für FRIZZ-Leser:innen (gültig bis 31.10.2020)


So gehts:

Bericht fotografieren – vorbeikommen - Probetraining buchen - loslegen!

Mrs.Sporty Club Seeheim

Beethovenring 57, 64342 Seeheim-Jugenheim View Map

06257 / 9396699

Visit Website

Back to topbutton