Rasante und farbenfrohe Impressionen

Der FRIZZmag-Film zum 67. Heinerfest

by

© Klaus Mai

Fünf Tage waren sie auf dem 67. Heinerfest unterwegs, 50 Stunden haben sie eingefangen, was ihnen vor die Kamera kam, und daraus einen 7,5 minütigen, rasanten, farbenfrohen und informativen Film gedreht. Hier ist er, der Heinerfest-Film des FRIZZmag.

Der Film zum 67. Heinerfest

Und das ist noch nicht alles, was Vanessa, Philly, Lukas und Michael zusammengeschnitten haben. Fünf heinerfilmische Themenspecials sind noch dabei heraus gekommen:


Der Präsident

Interview mit Heinerfestpräsident Wolfgang Koehler im Riesenrad.

Heinerdeutsche

Bekennender Heiner Jan Wörner, prominente Darmstädter*innen und Gäste im Heiner-Dialekttest.

Kleine Heiner

Impressionen von dem Kinderfesten "Kleine Heiner" und "Wie's früher mal war".

Bühne frei!

Rassanter Rundgang über die Bühnen des Heinerfestes.

Back to topbutton