Aurora DeMeehl

Interview in Darmstadt

by

©Aurora DeMeehl

©Aurora DeMeehl

 Rosenmontag rückt näher. Wie bereitest Du Dich auf die närrischen Tage vor?


Da bei mir im Endeffekt das ganze Jahr eine närrische Zeit ist, habe ich keine besonderen Vorbereitungen, die ich treffen müsste. Ich bleibe einfach so verrückt wie immer!

 Wo wirst Du Fasching verbringen (und warum dort)?


Wenn mein Gatte, Herr Schmidt und ich an Fasching teilnehmen, dann meist auf und hinter der Bühne! Dieses Jahr sind wir voraussichtlich am Faschingssonntag in Frankfurt beim Umzug mit dabei. Auf dem Wagen von Bernd Reisig, der unter anderem eine Internet-Talkshow initiiert, bei der wir einmal als Talkgast dabei gewesen sind!

 Gehst du verkleidet, wenn ja als was?


Wenn ein Termin anliegt, entscheide ich mich kurzfristig, ob ich als Funkenmariechen, Miss Piggy, Dirndlfee oder einfach als Mann verkleidet gehe. Dann schaue ich in meinen Fundus und oft entstehen dann neue Kombinationen.

Dein ultimatives Faschingserlebnis?


War uns immer wieder bei unseren Engagements bei Fastnachtsveranstaltungen beeindruckt, ist das Herzblut der Organisatoren, das in die Veranstaltungen gesteckt wird! Da wird das ganze Jahr an Kostümen und Programmen gefeilt. Hinter der Bühne ist ein emsiges Wirken und freudiges Erregt Sein. Das ist einfach toll! Was uns natürlich auch immer begeistert, sind die tollen, sehr liebevoll ausgestatteten Back-Stage Buffets, besonders bei Damen-Sitzungen! Da kann man kurz vor der Fastenzeit nochmal richtig in die Vollen gehen!

Back to topbutton