Circus Projekt Waldoni: Chance auf Deutschen Engagementpreis

Online-Voting ist gestartet

by

©Veranstalter

©Veranstalter

© Veranstalter

©Veranstalter

©Veranstalter


Das Kinder- und Jugendprojekt Waldoni ist im Rennen um den mit 10.000 Euro dotierten Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises 2019. Vom 12.9 bis 24.10 kann für das Circus Projekt Waldoni hier abgestimmt werden. Im Falle eines Gewinns würde das Circus Projekt Waldoni das Preisgeld für Projekte mit benachteiligten Kindern und Jugendlichen verwenden. 


Warum Waldoni? 

Waldoni macht stark“, lautet der Slogan des Projektes. Die Philosophie dahinter: Wer Kinder ernst nimmt und ihnen etwas zutraut, sie motiviert und ermutigt Neues zu probieren gibt den Kindern Selbstvertrauen und Sicherheit. Das Miteinander in der Gruppe schafft Toleranz, Achtung und Vertrauen. Für Hans-Günter Bartel war die Gründung von Waldoni eine Herzensangelegenheit. Für ihn war und ist ganz wichtig: „Bei uns gibt es keine Konkurrenz und keine Siegertreppchen. Die Kinder und Jugendlichen dürfen und sollen ihr eigenes Ziel und Tempo selbst bestimmen.“ 

Hier abstimmen!
Back to topbutton