tibits Restaurant

Erweiterte Öffnungszeiten ab April

by

©Inhaber


Nach einem Monat in Darmstadt erfreut sich das am 31. Januar eröffnete Restaurant „tibits“ auf dem Alnatura Campus über eine Vielzahl zufriedener Gäste. Um dieser großen Nachfrage nach den täglich frischen Lieblingsspeisen gerecht zu werden, wurde bereits eine größere „Queen Veggie“ in Auftrag gegeben. Die neue „Queen Veggie“, das umgebaute Ruderboot für das Schlemmerbuffet, wird im April in Darmstadt eintreffen. Parallel dazu werden die Öffnungszeiten erweitert.

Das tibits-Team freut sich, seine Gäste dann mit einem noch breiteren und vielfältigeren Angebot für jeden Tag – und vor allem zum sonntäglichen Brunch ab 10 Uhr – kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Zwar ist es schade, auf ein vegetarisch-veganes Abendessen noch etwas warten zu müssen, doch es gibt auch eine gute Nachricht: Die besonders schöne Sonnenterrasse am Restaurant wird rechtzeitig zum Frühlingsbeginn eingerichtet sein – damit steht alles bereit für ein Mittagessen bei Sonnenschein! 

tibits Restaurant

Ab Anfang April erweiterte Öffnungszeiten:

Alnatura Campus, Eschollbrücker Straße 65, Darmstadt

tibits.de 

Back to topbutton