Farbe und Fröhlichkeit für draußen

galleriagrande lockt jetzt mit mehr Gartenmöbeln

by

©Klaus Mai

©Klaus Mai

©Klaus Mai

©Klaus Mai

Nach 15 Jahren bietet das Einrichtungshaus „galleriagrande" in Eberstadt seinen Kunden einen neuen Schwerpunkt: den Outdoor-Bereich. Neu: Shop-in-Shop mit Fermob-Möbeln. Am 14. März wird die große Eröffnung gefeiert.

 „Ich freue mich schon riesig auf den Sommer“, berichtet Geschäftsführerin Ute Müller-Nalbach. Bis zum März wird der vordere Bereich des pfiffigen Eberstädter Einrichtungshauses neu gestaltet. Im Ambiente der ehemaligen Wagenhalle werden die schönen Gartenmöbel in vielen frischen Farben ausgestellt. Hier finden die Kunden, was ihr Outdoor-Herz erfreut: farbenfrohe Bistro- und Gartenmöbelserien der Marke Fermob, Loom-Geflecht-Möbel für drinnen und draußen von Vincent Sheppard und Outdoor-Möbel von Caneline, Fast und Kristalia.

Gletschermint und Zitronensorbet

 Fermob steht mit seinen leichten Metall-Gartenmöbeln für den französischen Lebensstil, der das „Savoir-Vivre“ auf Balkone und Terrassen, aber auch in Küchen oder Esszimmer bringt. „Weg von Pressguss und Baumarkt-Einerlei“, so Inhaberin Müller-Nalbach. Sie ist stolz darauf, dass galleriagrande mit einem Shop-in-Shop der größte Fermob-Anbieter im Rhein-Main-Gebiet sein wird. Jedes Jahr bringt der französische Hersteller drei neue Farben auf den Mark – 2020 sind es pudrige zarte Farben wie Gletschermint, Zitronensorbet und Lehmgrau. „Die Farben muss man einfach live sehen,“ erzählt eine Kundin „da sehen sie viel toller aus als im Internet, aber auch anders“. Viele Kunden bringen Fotos vom Garten oder der Terrasse mit, sodass eine individuelle Beratung erfolgen kann, auf Wunsch kommen Ute Müller-Nalbach oder ihre Innenarchitektin Doris Galfe-Opitz gerne vor Ort. Die Lieblingsstücke können jederzeit in der gewünschten Farbe bestellt werden.

Hochwertige und liebevoll ausgesuchte Accessoires – Vasen, Kissen, Decken, Kerzen – wird es weiterhin geben. Ergänzt wurde das Sortiment sogar noch mit den farbenfrohen Taschen von Gabs. Auch wird es nach wie vor in den hinteren Räumen noch eine kleine Auswahl an italienischen Wohn- und Schlafzimmermöbeln geben.

 Die neue Ausrichtung wird am 14. März von 10:30 bis 15 Uhr gefeiert. Hier locken eine schöne Ausstellung der aktuellen Gartenmöbel-Kollektionen sowie attraktive Aktionen. Dann kann der Sommer ja kommen…


galleriagrande, Heidelberger Landstraße 188, Darmstadt-Eberstadt

Telefon: 06151/9513334

E-Mail: info@galleriagrande.de

Öffnungszeiten & Kontaktdaten, Di-Fr: 10:30-18:30 Uhr, Sa: 10:30-15 Uhr, montags nach Vereinbarung

Weitere Infos HIER.
Back to topbutton