Ponyhof

Hyggelig heiraten

by

©Ponyhof


Der Ponyhof ist längst kein Geheimtipp mehr, sondern eine begehrte Hochzeits-Location im Rhein-Main-Gebiet. Denn die Betreiber Alex Kloss und Hasan Sungur haben hier mit viel Herzblut eine warme Wohlfühl-Atmosphäre geschaffen. Der schöne Holzboden und die Wohnzimmerelemente sorgen dafür, dass sich Gäste sofort wie zuhause fühlen. Ob die Feier nun als klassisches Bankett geplant ist oder ob sich die Hochzeitsgesellschaft ganz locker an verschiedenen Food-Stationen live bekochen lässt – es bleibt hyggelig im Ponyhof.  

Ganz zwanglos oder stilvoll festlich – kleinen bis großen Hochzeitsgesellschaften eröffnen sich hier die vielfältigsten Möglichkeiten für einen unvergesslichen Tag. Und allen, die im ganz großen Rahmen feiern möchten, bietet die neueste Event-Location des Duos Kloss und Sungur ausreichend Platz. Mitten in Dieburg betreiben sie das Restaurant Römerhalle und organisieren dort in der großen Halle unterschiedliche Veranstaltungen. Die beste Gelegenheit, mal Ponyhof-Luft zu schnuppern und die eigenen Wünsche zu besprechen, bietet sich jeden Mittwoch zwischen 17:00 und 20:00 Uhr während der „offenen Sprechstunde“ – natürlich ganz unverbindlich, aber sehr persönlich. Weitere Inspiration finden Heiratswillige im Ponyhof-Hochzeitskatalog. Anfordern unter info@ponyhof-darmstadt.de  


Weitere Infos hier.
Back to topbutton