FRIZZ sucht Friends

Warum wir neue Wege gehen



Vor ziemlich genau 10 Jahren startete ich bei FRIZZ Media & Marketing meine Ausbildung zur Marketing- und Kommunikationskauffrau. Nach bestandener Prüfung sammelte ich „auswärts“ einige Erfahrungen, bis ich vor ca. einem Jahr wieder in die Heimat zurückkehrte und mich zusätzlich zur Social-Mediamanagerin (IHK) qualifizierte. Bis März lief das auch alles ziemlich gut, doch dann kam Corona. Die Krise hat auch das Magazin, das Online-Portal und den Verlag stark gebeutelt. Und das wird noch eine Weile so bleiben.



FRIZZ ist unabhängig, gehört zu keinem Medienkonzern und wird in erster Linie durch Anzeigenkund:innen finanziert. Wir möchten uns aber zukünftig nicht mehr ausschließlich darauf verlassen müssen. Daher brauchen wir die Unterstützung unserer Leser:innen, von Menschen, denen das Magazin und das Online-Portal genauso am Herzen liegen wie seinen Machern. Wir sind auf der Suche nach Freund:innen, die uns seit Jahren die Treue halten oder uns gerade neu entdecken, und freuen uns, wenn ihr FRIZZ in Zukunft regelmäßig unterstützt.



Mit „Steady“ haben wir eine Plattform gefunden, auf der ihr unter www.steadyhq.com/frizzmag Mitgliedschaften wie z.B. „Freund & Helfer“, „Ziemlich beste Freunde“ oder „Best friends forever“ abschließen und unsere Arbeit mit kleinen monatlichen Beträgen unterstützen könnt. Persönlicher als ein Abo, freier als Anzeigen und nachhaltiger als Spenden!



Damit FRIZZ so bleibt, wie es ist, oder sogar besser wird, mehr online, Social-Media und damit auch mehr Tagesaktuelles bieten kann.



Seit 37 Jahren versorgt euch FRIZZ kostenlos mit allem, was die Darmstädter Kulturszene bewegt. Ihr findet dort all das, was eine lebendige Stadtkultur ausmacht – in Artikeln, Interviews, Kolumnen und Tipps oder in unserem StadtKulturKalender. Regelmäßig und verlässlich. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Themen auch eure Themen sind.



Getreu diesem Konzept möchten wir auch weiterhin ein kostenfreies Magazin bieten, das für alle zugänglich ist. So bleiben eine große Reichweite und viele StadtKulturinteressierte garantiert.



Vielen Dank für eure Unterstützung!



_____

Eure Josephine Adler





INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE



Oder ihr supportet uns mit einem frei wählbaren, einmaligen Betrag via Paypal --> Hier unterstützen!



Oder ihr erzählt von uns. Redet einfach darüber wenn euch unsere Arbeit gefällt. Bei Facebook, Instagram oder einfach mit eurem Nachbarn. ;)
Back to topbutton