FRIZZ sucht Friends

Warum wir neue Wege gehen und wie du unseren Stadt-Kultur-Journalismus jetzt unterstützen kannst


„Jede Krise hat auch eine Chance.“ – Klingt gut. Und ist gut, wenn man die Chance erkennt und nutzt. Die Corona-Krise hat auch das Magazin, das Online-Portal und den Verlag stark gebeutelt. Und das wird noch eine Weile so bleiben.

FRIZZ ist unabhängig, gehört zu keinem Medienkonzern und wird in erster Linie durch Anzeigenkund:innen finanziert.

Wir möchten uns aber zukünftig nicht mehr ausschließlich darauf verlassen müssen. Daher brauchen wir die Unterstützung unserer Leser:innen, von Menschen, denen das Magazin und das Online-Portal genauso am Herzen liegen wie seinen Machern.

Wir sind auf der Suche nach Freund:innen, die uns seit Jahren die Treue halten oder uns gerade neu entdecken, und freuen uns, wenn ihr FRIZZ in Zukunft regelmässig unterstützt.

Mit Steady haben wir eine Plattform gefunden, auf der ihr unter steadyhq.com/frizzmag Mitgliedschaften wie z.B. „Freund & Helfer“, „Ziemlich beste Freunde“, „Best friends forever“ oder „Freunde für Freunde“ abschliessen und unsere Arbeit mit monatlichen Beträgen unterstützen könnt. Persönlicher als ein Abo, freier als Anzeigen und nachhaltiger als Spenden! Damit FRIZZ so bleibt, wie es ist, oder sogar besser wird, mehr online und damit auch mehr Tagesaktuelles bieten kann.

Seit 37 Jahren versorgt euch FRIZZ kostenlos mit allem, was die Darmstädter Kulturszene bewegt. Ihr findet dort all das, was eine lebendige Stadtkultur ausmacht – in Artikeln, Interviews, Kolumnen und Tipps oder in unserem Stadt-Kultur-Kalender. Regelmäßig und verlässlich.

Wir sind davon überzeugt, dass unsere Themen auch eure Themen sind.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Oder ihr supportet uns mit einem frei wählbaren, einmaligen Betrag via Paypal --> Hier unterstützen!

Oder ihr erzählt von uns. Redet einfach darüber wenn euch unsere Arbeit gefällt. Bei Facebook, Instagram oder einfach mit eurem Nachbarn. ;)


Schon jetzt vielen Dank für Euren Support!

Eure Birgit Adler

_
Back to topbutton