Schulstraßenfest 2018

Fachgeschäfte präsentieren sich an zwei Tagen mit vielen Highlights

© Veranstalter

Am Samstag, den 1. September, von 11 bis 18 Uhr, findet wieder das Straßenfest in der Schulstraße statt - einer der wohl schönsten Flanier- und Einkaufsmeilen Darmstadts. Hierzu lädt die IG Schulstraße Darmstadt ein. Die offizielle Eröffnung ist um 12 Uhr.

Auch im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntages, am 2. September von 13 bis 18 Uhr, werden zahlreiche Geschäfte geöffnet haben.

In der Schulstraße werden alle diejenigen fündig, die das Besondere lieben, Kunst und Kultur schätzen, sich für modernes Design und traditionelles Handwerk begeistern, die neuesten Modetrends suchen oder sich kulinarisch verwöhnen lassen möchten. In diesem Jahr ist der zweite Eisladen von Coccola dazu gekommen. Die Straße wird gesperrt sein und man kann, begrünt durch die Baumallee, entspannt feiern. Die meist inhabergeführten Fachgeschäfte präsentieren sich und ihre Läden mitten auf der Straße – mit vielen tollen Angeboten. Die Gäste werden von den Gastronomen kulinarisch verwöhnt. Wer nach der Party auf der Straße noch nicht genug, hat kann sich umschauen und findet bestimmt noch die ein oder andere Möglichkeit, den Abend ausklingen zu lassen.

www.darmstadt-schulstrasse.de

Back to topbutton