Fake News, Alexa und Digital Detox

Das neue Programm des Marketing Club Südhessen

by

© Stefan Dintelmann

Digitalisierung ist das Megathema – auch in der Kommunikation. Der Marketing Club Südhessen e.V. widmet deshalb sein Programm für das 2. Halbjahr 2017 diesem Thema und beleuchtet die Digitalisierung in der Kommunikationsbranche aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Start bildet am 21. August der Vortrag des Chefredakteurs des Darmstädter Echos, Lars Hennemann: „Digital regional – wie reagiert ein regionales Medienhaus auf die Herausforderungen“. Über „Digitales Marketing 2017 – Status, Bedeutung, Disziplinen“ berichtet Alexander Holl, Geschäftsführer von 121WATT am 4. September. Am 25. September referiert der Leiter des Amts für Wirtschaft und Stadtentwicklung der Stadt Darmstadt, Michael Kolmer, zur digitalen Zukunft Darmstadts als die „Digitale Stadt”. Wie es mit der Entwicklung der künstlichen Intelligenz weitergeht, darüber spricht Nadine Rothkamp von Amazon Germany am 13. November. „Kommunikation in Zeiten von Fake News“ – diesem heiklen Thema widmet sich der Blogger und Journalist Richard Gutjahr am 27. November.

Weitere Infos und Vorträge unter:

www.marketingclub-suedhessen.de

Back to topbutton