„3mah=1”

Ausstellung im HoffArt-Theater

by

Thorsten Adler

Was passiert, wenn sich ein Fotograf, ein Lyriker und ein Grafikdesigner zusammentun? Der Reihe nach: 2018 machte sich Klaus Mai auf Motivsuche, Graffitis auf Häusern, Türen, Treppen, beklebte Wände, Laternen. Fotos im 2:1-Format entstanden. Stadtgespräche, so der Arbeitstitel des Projekts. Michael Hüttenberger näherte sich den Motiven mit seinen Mitteln. Gedichte entstanden, wurden verändert, einer kritischen Prüfung unterzogen. Irgendwann passte es - nebeneinander, noch nicht ineinander. Dazu brauchte es Thorsten Adler. Mit grafischen Blick und Knowhow fügte er zusammen, was zusammen gehört. Was dabei heraus kam, ist überzeugend. Davon konnte man sich schon im Schwarz Weiss Café überzeugen, jetzt im HoffArt-Theater.



Weitere Informationen:
20.1.-31.3., Ausstellung „3mah=1”
HoffArt-Theater, Lauteschlägerstr. 28a, Darmstadt
Ausstellungseröffnung: Sa., 19.01., 19 Uhr

www.hoffart-theater.de
Back to topbutton