Funny Bones Club

Falk Schug, Salim Samatou, Cüneyt Akan, Naim Jerome Antoine Sabani und Ammo The Fellow am 27.02. in der Kuh Bar, Darmstadt

Nicht nur Insider vertrauen dem guten Geschmack der Kuh Bar in Sachen Essen und Cocktails. Das Konzept: „Ku(h)linarik plus Bar“ geht jetzt einen Schritt weiter und bietet euch einen unvergesslichen Abend, der auch Euren Entertainment-Gaumen verwöhnen wird.

Am 27.2 gibt es live Comedy mit bekannten Gesichtern der Szene und heißen Newcomern, die euch beweisen werden, dass Stand-Up Comedy weit mehr zu bieten hat als RTL und Co. Moderiert wird das Ganze von Angelina Bell (Nightwash, Comedy Cup), die nicht nur Szenekennern bekannt sein sollte.

Also tauscht die Couch gegen einen gemütlichen Platz im Funny Bones Club erlebt live Comedy.

Für die erste Show hat Angie Bell fantastische Comedians am Start, die Euch zeigen wie schön es ist an einem Samstagabend mit vielen wunderbaren Menschen zusammen zu sein und eine Show zu genießen, die keine Wünsche offen lässt. Der Eintritt ist kostenlos.

Künstler

Falk Schug

Falk Schug hat es nicht leicht. Seine ersten praktischen Erfahrungen macht der angehende Sozialpädagoge in einer kranken Gesellschaft. Die Krankheit heißt Kevinismus. Lebensnah und sympatisch erzählt Falk von seiner Arbeit mit Familien mit Förderbedarf und den Versuch ihre Kinder auf die richtige Bahn zu lenken.

Salim Samatou

Er ist der Shootingstar der deutschen Comedy-Szene. Er ist der Gewinner des RTL Comedy Grand Prix 2016. Ein Improvisationsgenie mit einem unglaublichen Reaktionsvermögen. Kreativer als MacGyver, geistesgegenwärtiger als Manuel Neuer. Salim Samatou, zarte 22 Jahre jung – und doch schon so erstaunlich cool. Dank seiner amerikanischen Stand-up-Prägung durch gemeinsame Auftritte mit den größten US-Komikern verfügt der Spaßmacher mit marokkanischen Wurzeln über ein faszinierendes Bühnenrepertoire. Spontan. Schlagfertig. Spitzbübisch.

Cüneyt Akan

Wer bei dem Newcomer Klichee-Comedy mit Migrationshintergrund erwartet, hat sich geschnitten. Der Deutsch-Türke versteht es, auf charmante und liebendwerte Art über seine familiären, beruflichen und sozialen Probleme zu sprechen. Lasst es Euch nicht entgehen, wenn Cüneyt aus Wiesbaden sein Leid zwischen den unterschiedlichen Welten, mit viel Humor aber auch verletzten Gefühlen, auf sympatische Weise vorträgt.

Naim Jerome Antoine Sabani

Den Namen muss man erst mit Leben füllen. Wohnt in einer 1 Zimmerkellerwohnung, isst Dosenravioli. Man kann sagen er lebt seinen Traum. Unter seinem fetten Schutzpanzer schlägt ein kleines Herz dass geliebt werden will. Hofft er jedes Mal.

Ammo The Fellow

Aufzuwachsen zwischen verschiedenen Sprachen, Kulturen und Religionen war nicht immer leicht, aber bei genauerem Hinsehen öfters doch ungewollt komisch und erzählenswert. Und genau das tut er auf der Bühne.

Kuh Bar

Am Marktplatz 14, 64283 Darmstadt View Map

Back to topbutton