Leuchtende Farben

19. BehindART-Einzelausstellungl

by

© Veranstalter

Der Paritätische Wohlfahrtsverband führt in Kooperation mit der Wissenschaftsstadt Darmstadt die 2. Inklusive-Kunstausstellung von Behind-ART 19 in der FoyerGalerie Darmstadt durch. Gezeigt werden Werke von Volker Hartl und Sonja Fischer. Volker Hartl kam über die Straßenmalerei zur großflächigen Arbeit auf Papier. Ideen für seine Portraits und Landschaftsbilder findet er in bekannten Kunstwerken, die er eigens interpretiert. Sonja Fischer arbeitet an einer Serie kleinformatig bemalter Kacheln, die abstrakt, experimentell, mikroskopisch, minimal, verträumt und bunt sind. So ungleich wie die Werke zuerst scheinen, so passen Farben, Struktur und Formate am Ende doch zusammen - Inklusion.

Weitere Infos unter:

www.behindart.org

Foyer Galerie im Stadthaus

Frankfurterstraße 71, 64289 Darmstadt View Map

Mo-Do 06.30-18.00 Uhr Fr. 06.30 -16.00 Uhr

Back to topbutton