Darmstadt zur blauen Stunde

Fotograf Klaus Mai stellt im apéro aus

by

© Christian Grau

So haben Sie Darmstadt noch nie gesehen: aufgenommen aus ungewohnter Perspektive in der „blauen Stunde“, wenn das Licht besonders reizvoll ist. Ab dem 12. Januar werden im apéro in der Schulstraße die außergewöhnlichen Bilder von schönen Plätzen in Darmstadt unseres Fotografen Klaus Mai ausgestellt.

Gezeigt werden u.a. der Riegerplatz oder der Karolinenplatz mit Flohmarkt. Gedruckt auf Aluminium-Dibond entfalten sie je nach Perspektive und Beleuchtung eine völlig andere Atmosphäre und wirken dreidimensional. Auch die Farben werden durch den Metallic-Effekt sehr intensiv und entwickeln eine besondere Intensität und Leuchtkraft.

Inhaber Steffen Jung freut sich schon auf die Ausstellung: „Ich finde toll, dass die Ausstellung einen Darmstadt-Bezug hat. Das apéro hat inzwischen auch ein internationales Publikum, das Darmstadt oft gar nicht so gut kennt. Das Betrachten der Darmstadt-Bilder erzeugt bestimmt einen Aha-Effekt!“. Und nicht nur das - der Magie der schönen Plätze wird sich wohl kaum jemand entziehen können.

12. Januar - 29. Februar, apéro, Schulstraße 6, 64283 Darmstadt

Öffnungszeiten: Di-Mi 10-20 Uhr, Do-Fr 10-22 Uhr, Sa 10-19 Uhr

Weitere Infos:

www.apero-darmstadt.de

www.klausmai.de

Back to topbutton