Netzwerk, Know-how und Impulse

Marketing-Club Südhessen e.V. bei Döhler und Goldwell

© Dintelmann

Mit einem Highlight-Abend zur Marketing-Erfolgsstory von ImmobilienScout 24, Gewinner des Deutschen Marketing-Preises, startete der Marketing-Club Südhessen e.V. sein Programm für das zweite Halbjahr 2015. Inspirierende Einblicke in die Marketingaktivitäten namhafter Unternehmen aus der Region erwartet die 250 Mitglieder des Business-Clubs mit Sitz in Darmstadt sowie interessierte Gäste bis Jahresende: So stellt Kao Germany am 9. November „Die neue Markenausrichtung“ vor und lässt hinter die Kulissen des Traditionsunternehmens in Darmstadt-Eberstadt und seiner Marke Goldwell blicken. Wie Produkte langfristig im Markt Erfolg haben und Verbraucher mit einem multisensorische Genusserlebnis zu begeistern sind, ist Thema bei Döhler, weltweit führender Anbieter natürlicher Ingredients für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie: „Marktforschung mit allen Sinnen“ am 23. November in der Darmstädter Döhler-Zentrale. Die besten Werbespots der Welt kommen mit der berühmten „Cannes Rolle“ am 7. Dezember zu den Mitgliedern und Gästen des Marketing-Clubs – ein amüsantes Erlebnis, wenn auch nicht am Strand der Côte d’Azur. Der Marketing-Club Südhessen wurde 2007 unter dem Dach des Deutschen Marketing Verbandes (DMV) gegründet. Er bietet Verantwortlichen aus Marketing, Kommunikation und Vertrieb ein enges Netzwerk und Impulse aus aktuellen Marketingthemen. 

Marketing Club Südhessen e.V., Osannstr. 11, 64285 Darmstadt. Tel.: 06151 498822

www.marketingclub-suedhessen.de

www.facebook.com/mc.suedhessen

Back to topbutton