Die Ökonomie der Liebe

Ab 03.11. im Programmkino Rex Darmstadt

by

© Veranstalter

Was bleibt übrig, wenn sich die Liebe von zwei Menschen aufgelöst hat? Bei Marie und Boris ein gemeinsames Haus, bezahlt von ihr, aufwändig renoviert von ihm – und zwei Töchter. 

Weil das Einkommen von Boris nicht für eine eigene Wohnung ausreicht, zieht er ins Wohnzimmer auf die Couch. 15 Jahre lang sind mal Zuneigung, mal Zorn, mal Bitterkeit in den beiden Partnern gewachsen und irgendwo müssen sich diese wilden Gefühle nun entladen.

Irgendwo in diesem Seelengefängnis, zu dem das gemeinsame Heim ganz langsam geworden ist. Ein bewegender Film über ein trauriges, aber nicht minder realistisches Thema, der zum Nachdenken anregt. 

Weitere Infos:

www.camino-film.de

Programmkino Rex

Grafenstraße 18-20 Darmstadt View Map

06151 / 29789

Visit Website

Back to topbutton