Ladies Full Power Eröffnung

Innovatives Fitness- und Selbstverteidigungs-Studio

by

Endlich ist es soweit: Ladies Full Power öffnet am 01.10. seine Türen der Öffentlichkeit. Das Fitness- und Selbstverteidigungs-Studio in der Eschollbrücker Str. 37 in Darmstadt ist der erste Standort in Darmstadt mit dem Angebot einer ganzheitlichen, realistischen Selbstverteidigung für Frauen, Kinder und Männer.

Die Gründerinnen Melanie und Tanja Türk haben 2012 ein Konzept entwickelt, mit dem sie sich von den üblichen Kampfsportschulen und Kampfkünsten abheben und einen neuen Standard setzen. Der Schwerpunkt liegt in der individuellen Betreuung der Mitglieder mit dem Ziel, ein Handlungskonzept zu vermitteln, welches insbesondere für das vermeintlich schwache Geschlecht ausgelegt ist.

Gemeinsam mit der IHK wurde das Konzept besprochen und beim Deutschen Patentamt geschützt. Nun kann das Konzept und das umfassende Angebot endlich präsentiert werden.

Weitere Infos:

www.ladiesfullpower-fit.de

Ladies full Power

Eschollbrücker Straße 37, 64295 Darmstadt View Map

06151/3529292

Mo,Mi,Fr: 15:00 - 22:00 Uhr Di,Do:12:00 - 20:00 Uhr Sa: 12:00-17:00 Uhr

Back to topbutton