Neues von den Dukes

Unsere Eishockey-Jungs haben einen neuen Trainer

by

© ESC Darmstadt Dukes

Der ESC Darmstadt präsentiert einen neuen hauptamtlichen Trainer, Roger Nicholas: Er ist seit Kindertagen mit dem Eishockey verbunden. Nach seiner Nachwuchs- und Collegezeit in den USA war er zunächst beim GSC Moers in der Oberliga und dann beim EC Hannover (Oberliga Nord). Bereits in der Saison 2011/12 war er Trainer der 1. Mannschaft in Darmstadt, welche die bisher erfolgreichste Saison der Dukes war. 2012 - 2016 übernahm er die Mannschaft der Frankfurter Eintracht. Nun ist er ab September 2016 wieder in Darmstadt aktiv und soll neben den beiden Seniorenmannschaften auch die Nachwuchsarbeit in Darmstadt betreuen. Die 1. Mannschaft will nach einer enttäuschenden Spielzeit 2015/16 (Platz 5) wieder an die Spitze der Hessenliga gelangen und setzt dabei große Hoffnungen in Roger Nicholas.

www.esc-darmstadt-dukes.de

Back to topbutton