Cocktail-Bars in Darmstadt

Gastro-Experten-Tipp 04-2016

by

© Klaus Mai

Herr Ghamari, wo kann man in Darmstadt einen Cocktail trinken?

Im Enchilada. Erhältlich ist ein großes Sortiment an alkoholischen und nicht-alkoholischen Cocktails, die Bar wird gut gemanagt. Es ist ein schönes Objekt mit einer besonderen Inneneinrichtung und einem mexikanischen Flair. Das Enchilada ist beliebt bei Gästen jüngeren und mittleren Alters. Das Havanna in der Lauteschlägerstraße ist eine Institution in Darmstadt und wurde hier gegründet. Das Team ist nett, auch Studenten treffen sich dort gerne. Man kann hier auch gut essen. Beim Enchilada und Havanna gibt es Happy Hours. Relativ neu in Darmstadt ist das Café und Bar Wellnitz. Im besonderen Ambiente, bei dem Tradition auf Moderne trifft, kann man Cocktails mit einer gehobenen Qualität trinken und auch draußen auf dem Kantplatz sitzen und das Martinsviertel genießen.  

Und außerhalb von Darmstadt?

Wer einen wirklich leckeren Cocktail genießen möchte, der auch aus Saft von frischem Obst besteht, dem empfehle ich, nach Frankfurt zu fahren. Hier gibt es zum Beispiel die coole und edle Roomers Bar in der Gutleutstraße. Sehr lecker ist hier zum Beispiel der Berry Smash, ein Cocktail aus verschiedenen Beeren und Alkohol. Er steht nicht auf der Karte, kann aber bestellt werden. Der fruchtige Cocktail wurde von einem Darmstädter Star-Cocktailmixer kreiert.

©Shiraz

Shiraz

Dieburger Straße 73, 64287 Darmstadt View Map

06151 / 6011640

Visit Website

täglich: 11.30 bis 24.00 Uhr

Back to topbutton