Das zweite Gesicht

Tagsüber Suppen & Feinkost, abends Bar: „Los Santos“

by

©Klaus Mai

©Klaus Mai

©Klaus Mai

©Klaus Mai


Es gibt sie noch, diese Kleinode der Barkultur, die sich still und unauffällig rein durch Ambiente, Stil und Qualität einen exzellenten Ruf erarbeiten und das Zeug zur echten

„Institution“ haben. Bestes Beispiel: die feine „Los Santos“ Bar im Martinsviertel.

Wenn nachmittags in der beliebten Suppenküche „Vis à Vis“ die Stühle hochgestellt werden, kehrt im urigen Ladengeschäft an der Fuhrmannstraße keineswegs Feierabend ein.

Denn dann zeigt das zeitlos-schöne Geschäft sein zweites Gesicht und öffnet unter dem Namen „Los Santos“ als Bar seine Pforten. Lange hat sich Bartender Paco nach einem geeigneten Objekt für „seine“ Bar im Martinsviertel umgesehen. In der kongenialen Kooperation mit dem „Vis a Vis“ wurde sein Wunsch endlich Wirklichkeit. Innerhalb kurzer Zeit haben sich Paco und sein Team weit über die Grenzen des Martinsviertels hinaus einen exzellenten Ruf erarbeitet. Kaum verwunderlich, laden Schummerlicht und das gemütliche Ambiente doch trefflich zum Verweilen ein. Vor allem aber sind es natürlich die Drinks, allen voran originelle „Signature“-Eigenkreationen wie der Kräuter-Cocktail „Flowerpower“, die einen Besuch im „Los Santos“ zum Erlebnis machen.

Paco und sein Team stehen zudem gerne mit großer Kompetenz beratend zur Seite und erfüllen auch Getränkewünsche abseits der Karte, wenn der Barbestand dies hergibt. Und die Auswahl an feinsten Spirituosen von Whisky über Wodka, Gin und Mezcal bis zum hausgemachten Sirup ist enorm vielfältig und lohnt häufige Erkundungstouren durch die „Los Santos“-Karte. Kurz: Exzellentes Handwerk in einer großartigen, gemütlichen Bar. So soll es sein! 


Weitere Infos:
Los Santos (Tagsüber „Vis á Vis“)
Fuhrmannstr. 2
64289 Darmstadt
Tel.: 06151 / 805 83 38
Zur Facebook-Seite HIER.

Öffnungszeiten:
Di. bis Do.: 19 Uhr bis 23:45 Uhr
Fr. & Sa.: 19 Uhr bis 1 Uhr
So. & Mo.: Ruhetag

Back to topbutton