RSS

Benjamin Metz

Benjamin Metz

© Dominik Gruszczyk

Einigen von Euch dürfte ich bereits über meine Artikel auf den Musikseiten dieses Magazins bekannt sein. Bereits seit 2006 schreibe ich als freier Redakteur für den Darmstädter FRIZZ, nun habe ich zum Oktober die Redaktionsleitung unseres Magazins übernommen. Ich freue mich sehr über das entgegenbrachte Vertrauen, gilt es doch, eines der traditionsreichsten Stadt- magazine der Region auf neuen Wegen zu begleiten. Entsprechend der Maxime „Altes bewahren, Neues wagen“ wird unsere Redaktion zukünftig auch online, beispielsweise hier und unseren Social-Media-Kanälen noch umfassender präsent sein und Euch Leser mit tagesaktuellen News und Tipps versorgen. Der „alte FRIZZ“ bleibt natürlich ebenfalls erhalten und wird jeden Monat Interessantes über unsere Stadt und die Persönlichkeiten, die in ihr leben berichten.

Wird geladen…