OB-WAHL 2023

RSS

Artikel

OB-Wahl 2023

©Klaus Mai

Rund 700 Menschen waren zum feierlichen Akt der Amtsübergabe gekommen, die prominenteste unter ihnen Bundesinnenministerin Nancy Faeser. Mehr anzeigen

OB-WAHL 2023

OB-Wahl 2017 in Darmstadt

© Hani Akkil

Partsch wollte nicht mehr, 13 andere schon. Dann wollten nur noch 12 und weil 2 nicht durften, warens nur noch 10, die zur OB-Wahl angetreten sind. Schließlich haben am 19. März knapp die Hälfte der Wahlberechtigten in Darmstadt entschieden: Mehr anzeigen

OB-WAHL 2023

OB-Wahl 2017 in Darmstadt

© Hani Akkil

Damit alle bestens informiert sind, stellen wir nicht nur die Kandidierenden vor, sondern informieren auch über Fakten und Hintergründe zur OB-Wahl. Das FRIZZ-Magazin beantwortet Fragen, die viele schon immer mal beantwortet haben wollten Mehr anzeigen

OB-WAHL 2023

OB-Wahl 2017 in Darmstadt

© Hani Akkil

Zehn Menschen sind es, die zum größten Oberbürgermeisterwahlkampf aller Zeiten (GrOBWaZ) in Darmstadt zugelassen sind und sich am 19. März den Bürgerinnen und Bürgern zur Wahl stellen. Zwei von ihnen tun das am 2. April noch mal. Mehr anzeigen

OB-WAHL 2023

OB-Wahl 2017 in Darmstadt

© Hani Akkil

Seit dem 20. Januar ist es endgültig: Das Feld der Wahlkämpfenden hat sich um drei reduziert, zehn Menschen sind es „nur“ noch, die für die Teilnahme am größten Oberbürgermeisterwahlkampf aller Zeiten (GrOBWaZ) in Darmstadt zugelassen sind. Mehr anzeigen

OB-WAHL 2023