Gastro: Experten-Tipp Januar 2018

Frühstück in Darmstadt

by

© Klaus Mai

Herr Ghamari, wo in Darmstadt kann man lecker frühstücken?

Am 3klang am Riegerplatz geht beim Thema „Frühstück“ kein Weg vorbei. Es gibt ab 9.30 Uhr ein leckeres Angebot mit hausgemachtem Brot und Marmelade. Auch die Omeletts kann ich sehr empfehlen. Wert wird auf hochwertige, saisonale und regionale Produkte gelegt. Hervorheben möchte ich den Service der Stamm-Bedienung, die tagsüber zuständig ist. Sie ist sehr freundlich und geht auf Wünsche individuell ein – wirklich außergewöhnlich! Das 3klang ist auch eine gute Adresse für Familien mit Kindern. Im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen. Ich bin glücklich, dass ein so tolles gastronomisches Konzept sehr gut funktioniert.

Ein Klassiker zum Frühstücken ist sicherlich das Schlossgarten- oder Schwarz Weiß Café, das wochentags ab 7 Uhr, samstags, sonntags und an Feiertagen ab 8 Uhr geöffnet ist. Angeboten wird ein kaltes, warmes, süßes oder herzhaftes Frühstück mit Croissants, leckeren Brötchen, Müsli oder dem beliebten Obstsalat mit ein wenig Honig. Zu empfehlen ist auch das Ei im Glas und Sabines selbst gebackener Kuchen. Die Bedienung hier ist nett und freundlich, sodass immer etwas los ist.

©Shiraz

Shiraz

Dieburger Straße 73, 64287 Darmstadt View Map

06151 / 6011640

Visit Website

täglich: 11.30 bis 24.00 Uhr

Back to topbutton