Gastro: Experten-Tipp 01-2017

Mittagstisch

by

Herr Ghamari, wo gehen Sie mittags in

© Klaus Mai

Darmstadt gerne essen?

In Darmstadt gibt es ein sehr großes Angebot an Restaurants und Schnellimbissen, die einen Mittagstisch anbieten - meist zu günstigen Preisen. In der Innenstadt gehe ich gerne ins Mondo Daily. Im täglich wechselnden Angebot gibt es Currys, Reis- und Nudelgerichte, Aufläufe, Eintöpfe usw., darunter auch Vegetarisches und Veganes. Lecker finde ich auch die wöchentlich wechselnden hausgemachten Burger bei Tilmanns Bar und Grill in der Schulstraße. Auch vegane und vegetarische Alternativen sowie leckere Suppen stehen zur Auswahl. Wer es familiär liebt, ist sehr gut bei Bernd Fachs „einFACH“ in der Nähe der Ludwigskirche aufgehoben. Im Angebot: hochwertige schmackhafte Gerichte (vegetarisch und mit Fleisch, freitags Fisch), die frisch mit regionalen Zutaten zu bereitet werden. Gerne trifft man sich auch im Haroun‘s am Friedensplatz und genießt bei einem freundlichen Service das Essen– eine Kombination aus arabischer und türkischer Küche.

Sie bieten auch einen Mittagstisch bzw. ein Mittagsbuffet im Shiraz und Djadoo an?

Ja, wir bieten in beiden Restaurants ein Mittagsbuffet an, aber ich möchte diese Plattform nicht für Eigenwerbung nutzen. Aber Danke für die Frage.

©Shiraz

Shiraz

Dieburger Straße 73, 64287 Darmstadt View Map

06151 / 6011640

Visit Website

täglich: 11.30 bis 24.00 Uhr

Back to topbutton