Weinstube Kilian

Gute Qualität, faire Preise und gemütliches Ambiente

by

©Veranstalter

©Veranstalter

Der heilige Kilian war Schutzpatron der Franken, aber auch der einstigen Kirche in Arheilgen. Nun ist er außerdem Namensgeber der Weinstube, die sich im Darmstädter Norden befindet. „Der Grauburgunder vom Weingut Bretz, der Rote Riesling vom Weingut Freiberger und die Klassiker vom Gardasee gehören zu den Favoriten unserer Gäste”, sagt Dieter Wenzel. Er und sein Team bieten neben Weinen aus Deutschland, Italien und Spanien auch kleine Speisen wie Spundekäs, Flammkuchen oder Ahle Wurst an. 

Bis zu 40 Personen finden an den rustikalen Altholz-Tischen im Kilian Platz. Und wer nach seinem Lieblingswein sucht, der verschafft sich am besten mit einer der Weinproben auf dem Holzbrett (5* 0,1l) einen Überblick. 


Arheilger Woogstraße 3, Arheilgen

Tel.: 06151 / 6601188

Mi-Mo: 18-23 Uhr

Weitere Infos hier.

Back to topbutton