Shut In

Montag, 12. Dezember, 20.30 Uhr, Kino Darmstadt 20 Freikarten solange der Vorrat reicht

by

© Universum Film GmbH

Shut In ist ein Psycho-Thriller, wie er im Buche steht, er lässt das Blut in den Adern gefrieren und die Haare zu Berge stehen. In der Hauptrolle glänzt Naomi Watts („Die Bestimmung – Allegiant“, „Die Bestimmung – Insurgent“). Neben ihr sind unter anderem mit dabei: Jungdarsteller Jacob Tremblay („Raum“, „Before I Wake“), „Stranger Things“-Star Charlie Heaton sowie Oliver Platt („X-Men: Erste Entscheidung“). Regie führte Farren Blackburn (“Daredevil”-TV-Serie).

Zurückgezogen von der Zivilisation kümmert sich die Kinderpsychologin Mary (Naomi Watts) aufopferungsvoll um ihren pflegebedürftigen Sohn Stephen (Charlie Heaton), der seit einem schrecklichen Autounfall, bei dem sie ihren Mann verloren hat, vollständig gelähmt ist. Obwohl Mary ihren Sohn liebt, hat sie das Gefühl als wäre er nur noch ein lebloser Körper, den sie füttert, wäscht und anzieht wie eine Puppe. Als sich die Witwe entschließt, den Waisenjungen Tom (Jacob Tremblay) bei sich aufzunehmen, schöpft sie neuen Lebensmut. Doch noch am ersten Abend verschwindet Tom in einem gefährlichen Schneesturm und gilt seitdem als vermisst. Plötzlich geschehen beängstigende Dinge in Marys Haus, sie findet Handabdrücke auf dem Türrahmen und Kratzspuren in Stephens Gesicht. Unsicherheit und Zweifel übermannen Mary: Ist Tom wirklich tot?

 www.shut-in-film.de 

Achtung!

FRIZZ verlost 20 Freikarten zur Preview am 12.12.2016, 20.30 Uhr, im Helia Kino. Die einmalige Premiere wird präsentiert von KINOPOLIS in Kooperation mit FRIZZ Das Magazin.

Einfach am Tag der Preview zwischen 9.30 und 19 Uhr in den Fritz-Ticketshop, Grafenstraße 31 in Darmstadt, kommen und sich die Karten sichern (maximal 2 pro Person!). Für alle, die leer ausgehen, gibt es Kaufkarten an der Abendkasse.

Viel Spaß!

Citydome (Festival / Helia / Pali)

Wilhelminenstraße 9 Darmstadt View Map

06151 / 29789

Visit Website

Back to topbutton