Citydome (Festival / Helia / Pali)

Wilhelminenstraße 9 Darmstadt

Wilhelminenstraße 9 Darmstadt
Kino
Reservierung möglich
Auslagestelle

Erwähnungen

  • Royal Opera House

    © Veranstalter

    Royal Opera House live im Pali Kino

    Das bedeutendste britische Opernhaus lädt zur Royal Opera Saison 2016/17 ein. Die Zuschauer können sechs Opern-Meisterwerke, live aus dem Covent Garden in London, auf der großen Kinoleinwand, in brillanter Bild- und Tonqualität, erleben.

    23.01.2017

  • Shut In

    © Universum Film GmbH

    Shut In

    Shut In ist ein Psycho-Thriller, wie er im Buche steht, er lässt das Blut in den Adern gefrieren und die Haare zu Berge stehen. In der Hauptrolle glänzt Naomi Watts („Die Bestimmung – Allegiant“, „Die Bestimmung – Insurgent“).

    12.12.2016

  • Absolutely Fabulous - Der Film

    Ihrem Debut auf der großen Leinwand angemessen, strahlen Edina Monsoon und Patsy Stone (Jennifer Saunders und Joanna Lumley) immer noch vor Glanz und Glamour und genießen das gehobene Leben, das sie gewöhnt sind: sie shoppen, trinken und feiern..

    08.09.2016

  • The Big Short

    © 2015 Paramount Pictures

    Sommer-Film-Festival im Citydome Darmstadt

    Vom 09. Juni bis zum 06. Juli 2016 präsentiert der Citydome Darmstadt die schönsten Filme der vergangenen Monate zum günstigen Festivalpreis von sechs Euro. Unter anderen "The Big Short" mit Christian Bale und Brad Pitt (Foto).

    07.06.2016

  • Whiskey Tango Foxtrot

    TV-Reporterin Kim Barker (Tina Fey) sucht nach einer neuen Herausforderung in ihrem Leben, denn Thunfischsalat im Großraumbüro und Beziehungsunfähige Partner an ihrer Seite sollen nicht alles in ihrem Leben gewesen sein.

    30.05.2016

  • FRIZZ präsentiert: Auferstanden

    Auferstanden (Originaltitel: Risen) erzählt auf epische Weise die unglaubliche Geschichte des biblischen Mythos der Auferstehung aus der Perspektive eines Ungläubigen.

    10.03.2016

  • FRIZZ präsentiert "Colonia Dignidad - Es gibt kein zurück"!

    Am 11. September 1973 in Chile werden unzählige während einer Demonstration verhaftet unter anderem auch Lena (Emma Watson) und Daniel (Daniel Brühl) und werden dabei getrennt. Völlig auf sich gestellt, versucht Lena Daniel zu finden ...

    09.02.2016