The Cure

Mo. 07.11., 20.00 Uhr, Festhalle, Frankfurt

by

© Andy Vella

Für Indie- und Wave-Fans verspricht die erste größere Europatournee von The Cure seit 2008 eines der Konzerthighlights dieses Jahres zu werden! In den vergangenen sieben Jahren spielte die Band einige hoch gehandelte Shows in London und war Headliner der größten Europäischen Musikfestivals wie Roskilde, Werchter, Reading & Leeds, Pinkpop oder hierzulande bei Hurricane und Southside, doch eine Hallentour war bis dato nicht in Sicht.

Bei der -schlicht „The Cure Tour 2016“ betitelten Konzertreise werden Mastermind Robert Smithund seine Kollegen ihre Fans auf Entdeckungsreise durch den Cure-Katalog der letzten 37 Jahre nehmen, werden Hits, Raritäten und Lieblingssongs und sogar bisher unveröffentlichtes Material präsentieren. 

Weitere Infos & Tickets:

(0180) 60 50 40 0

www.adticket.de

Festhalle Frankfurt

Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt am Main View Map

Visit Website

Reservieren

Back to topbutton