Bobs Inspirationen

Gerade hat "His Bobness" seine Inspirationsquellen als Buch veröffentlicht, schon diskutieren seine Übersetzerin Conny Lösch und der Dylan-Alleswisser Heinrich Detering über das Werk. Zu dem Termin in der Knabenschule (18. November) wird auch musiziert.

by

© Kritzolina Wiki

Gerade hat Dylan ein Buch vorgelegt, in dem er nicht aufs eigene Werk blickt, sondern auf Songs, die ihn geprägt haben: eine Masterclass des Songwritings, die von Little Richard zu Elvis Costello führt. Magisch betreibt der Meister seine musikalische Spurensuche, daneben meditiert er in dylanesker Diktion über den Zustand der Welt. Am Woog wird Conny Lösch über ihre Übersetzung des Buches berichten, der profunde Dylan-Experte Heinrich Detering (Foto) sollte das Werks einzuordnen wissen.

Weitere Infos hier.

Back to topbutton