Hessische Nazis

Die Mischung, mit der Frank Fischer kabarettistisch aufwartet, sollte auch im Büttelborner Cafe Extra (23. 4.) eine Eigendynamik entwickeln.

by

© Oliver Haas

„Meschugge“ heißt das neue Bühnenprogramm des Mainzer Comedians Frank Fischer. Doch die verrückten Alltagsgeschichten, die er erzählt, sind tatsächlich so passiert. Egal ob Trump, Putin oder die Frau an der Kasse - ständig hat man den Eindruck, von Menschen umgeben zu sein, bei denen im Kopf nicht alles ganz rundläuft. Fischer hat sie alle beobachtet. Bei seinen Reisen quer durch die Republik kommt er ins Gespräch mit schwer verständlichen Sachsen, hessischen Nazis und schwäbischen Frauenreisegruppen. Die Mischung, mit der der vielfach Ausgezeichnete aufwartet, entwickelt in jedem Fall eine Eigendynamik.

Weitere Infos hier.

Back to topbutton