Hessischer Bundesligist

Andy Osts Ausflüge in die Politcomedy sind beachtenswert, schon weil der Hanauer als kabarettistischer Leichtmatrose gilt. Am 7. November kommt Ost in den Frankfurter Hof nach Mainz.

by

© Jürgen Spachmann

Von einigen als Karnevalsclown von Malle verspottet, finden andere Andy Osts Ausflüge in die Politcomedy beachtenswert, wenn der bewusst naiv fragt, wie tief man wohl gebohrt habe, als man Trump das Toupet am Kopf fixiert hat. Er mag für seine brüllenden Parodien von einem Teil der bildungsbürgerlichen Kabarett-Szene negiert werden, doch weil der Hanauer bereits im Schulalter als Büttenredner erste Scorerpunkte in der Entertainment-Regionalliga sammeln durfte, kann der ehemalige Berufspilot heute als mehrfacher Kleinkunstpreisträger und häufiger TV-Gast unbedarft in der Comedy-Bundesliga durchstarten.

Weitere Infos hier.

Back to topbutton