Kochbuch ohne Rezepte

Katrin Bauerfeind in der Darmstädter Centralstation (13.2.)

by

Katrin Bauerfeind ist seit über zehn Jahren auf Monitoren und Flachbildschirmen präsent. Sie war auch schon Roadie für Wolfgang Niedecken, doch erst als Comedian-Sidekick wurde sie über Nacht zu einer Pionierin des Internet-Fernsehens. Für so eine Karriere brauchen andere einige Jahre mehr, bei der Aalenerin scheint es gerade erst richtig loszugehen. Ein Kochbuch würde ihr niemand übelnehmen, aber das verkneift sie sich - auch wenn sie in ihrem neuen Werk „Hinten sind Rezepte drin“ selbstverständlich allerlei verbalen Senf abgibt. Als hellwache Vortragende hat sie die wunderbare Gabe, die Menschen auf eine Art zu unterhalten, die nie aufgesetzt wirkt und trotzdem intelligent rüberkommt.

www.centralstation-darmstadt.de

Back to topbutton