Rampensäue am Rhein

2. Gernsheimer Lachnacht (16.9.)

by

Normalerweise haben die Gernsheimer keine Humor-Auffrischung mit der Botox-Spritze nötig. Weil nach den tollen Fischerfest-Tagen gewöhnlich aber doch ein wenig Ruhe am Rhein einkehrt, hat Kulturamtsleiterin Hildegard Bolenz erneut ein Paket aus TV-bewährten Comedy-Kräften geschnürt, die im Spätsommer die Stadthalle rocken sollen. Mit Martina Brandl (Foto), Lutz von Rosenberg Lipinsky, Maxi Gstettenbauer und Boris Stijelja stehen bekannte, aber unverbrauchte Rampensäue bereit, die in Ole Lehmann einen Moderator haben, der nebenbei eigentlich als DJ und Regisseur seine Brötchen verdient. Dass ihn viele auch als Musical-Darsteller schätzen, ist beim Gernsheimer Gastspiel kein Nachteil.

Tickets gibt’s beim Kulturamt am Stadthausplatz 1.

www.gernsheim.de

Back to topbutton